Hülsen und Buchsen, direkt vom spezialisierten Hersteller

HÜLSEN UND BUCHSEN

Auf die Fertigung von Teilen mit umfassender Innen- und Außenbearbeitung – wie Hülsen und Buchsen – ist Dakoko perfekt ausgerichtet.
Der Grund ist ein Maschinenpark, der jede Anforderung abdeckt. So fertigen wir Distanzhülsen beispielsweise optimal auf unseren kurvengesteuerten Drehmaschinen.

Anspruchsvollere Einpressbuchsen, Buchsen für Gleitlager oder Buchsen für die Verwendung in der Elektroindustrie fertigen wir dagegen bevorzugt auf unseren CNC-Langdrehern. In beiden Fällen ergibt sich ein ideales Verhältnis von Qualität zu Kosten.

Damit decken wir all die Aufgabenstellungen ab, bei denen das Kaltfließpressen nicht eingesetzt werden kann, weil Wandstärken zu gering sind, weil enge Toleranzen eingehalten werden müssen oder weil die Fertigungsmengen einfach zu gering sind.

Auch für Ihre Hülsen und Buchsen entwickeln wir nach Zeichnung überzeugende Produktionskonzepte.

BERATUNG

Fordern Sie uns!
Beste Beratung. Beste Qualität. Beste Preise.
Jetzt anrufen: +43 316 376 155
Mailen: INFO@DAKOKO.COM
Oder

Rückruf anfordern!